Berlin spricht offen von Krieg gegen Russland!

Krieg mit der Nato gegen Russland

Unitymedia"

Als wir in der Redaktion die Bilder und Videos uns angesehen haben da hatten wir so ziemlich alle den selben Gedanken, oh mein Gott dachte sich jeder leise, wie kann das nur möglich sein in unserem Land, wo doch angeblich Demokratie und Freiheit herrschen sollen. Wo sind denn Bitte schön die Menschenrechte und Grundrechte geblieben. Wieso darf die Legislative, Exekutive und die Judikative sich über die Genfer Konvention hinweg setzen, sich sogar mit brutaler Polizeigewalt die Macht sichern, das Leben und die Gesundheit vieler armer Menschen fahrlässig und in einer selbstherrlichen Art und Weise auf das Spiel setzen.

Noch kommen diese verlogenen Subjekte und Machthaber mit ihren dunklen Machenschaften durch, aber und das ist ein sehr großes ABER denn immer mehr Menschen wollen in diesem Spiel keine Unterstützer mehr sein und üben sich in Ungehorsam und gehen in den friedlichen Widerstand! Wir werden immer mehr Menschen und es bilden sich größere und kleinere Netzwerke die alle dasselbe Ziel verfolgen nämlich möglichst viele Menschen erreichen und diese vernetzen sich dann zu einer noch größeren Gruppe, wenn dann sich das Gremium der Gruppengründer & Administratoren als Neutrales Vernetzungsportal,Krieg mit der Nato gegen Russland welches sich die Zielsetzung gegeben hat alle diese bestehenden Gruppen, Vereine, Clubs, Institutionen und Organisationen zu vernetzen und mit einem gemeinsamen Konsens und Ziel die ganzen Spaltungen und teilweise Streitereien unter den Gründern und Mitstreitern einzudämmen und bestenfalls ganz zu beenden. DU und WIR oder We are One wird dann den Einheitsgeist bilden und es ermöglichen sich mit 20 Mio Menschen friedlich aber bestimmt zu erheben, um in der ganzen Welt ein deutliches Zeichen zu setzen: Bis hier hin und nicht weiter, wir Menschen haben genug von euren Kriegen und der künstlichen Armut, von der Pharmaindustrie wo keinen Menschen wirklich gesund macht dafür aber ihre Konzernbosse und Manager immer reicher auf Kosten der Armen Menschen, Wir sagen Euch Kriegstreibern in der Politik in allen Ländern dieser Erde, das ist erst der Anfang denn WIR werden erst wieder Ruhe geben wenn auf diesem blauen Planeten, den die Indigenen Urvölker immer noch Muttererde nennen, wenn also für alle Menschen der gleiche Wohlstand, Gesundheit, und Menschenrechte gelten mit einem Wort Weltfrieden überall zu sehen, zu hören, und zu fühlen ist.

Wir sind die Menschen und Wir sind viele, also holen Wir uns unsere Welt in der Wir und die nächsten Generationen gerne leben wieder zurück!!!

Vernetzungs – Karte

Bildquelle: The Huffington Post
http://qpress.de/2014/03/02/jubilaeums-welt-krieg-europa-unausweichlich/
Videoquelle: Peace keeping Operations

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*