Bruce Lee im echten Kampf gefilmt – Bislang ungesehenes VIDEO!

Bruce Lee in echtem MMA Kampf

Bruce Lee im echten Kampf gefilmt – Bislang ungesehenes VIDEO!

Vor kurzem ist im Internet ein Video aufgetaucht, das einen realen MMA-Fight der Kampfkunstlegende Bruce Lee zeigt, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet. Die Bilder wurden auf dem YouTube-Kanal Beerdy: Bruce Lee Central veröffentlicht und sammelten bereits rund sechs Millionen Aufrufe.

“Das ist die einzige Aufnahme von Bruce Lee in einem echten MMA-Kampf. Hier kämpft er mit Ted Wong, einem seiner besten Schüler”, kommentiert der YouTuber die Bilder.

In dem Video sind zwei Männer in dunkler Kampfkleidung zu sehen, die laut Beerdy zu jener Zeit „Vorschrift“ gewesen waren.

Es ist nicht bekannt, wo genau das Video gedreht wurde. Vermutlich stammen die Bilder aus Kalifornien, wo Lee seine Jeet-Kune-Do-Kampfsportschule hatte, die auch Ted Wong besuchte.

Quelle: Bruce Lee im echten Kampf gefilmt – Bislang ungesehenes VIDEO

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*