Die neue Weltordnung in der Propagandakiste

NWO

Die neue Weltordnung in der Propagandakiste

Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus TV Formaten und Sendungen in denen Politiker, prominente, und Moderatoren über die neue Weltordnung sprechen. Das Besondere an diesem Video ist, das man es nicht bei YouTube veröffentlichen kann.

Wir haben es versucht nach einer Stunde wurde das Video ohne Ankündigung oder eine Benachrichtigung von YouTube gelöscht. Beim zweiten Versuch das Video erneut zu veröffentlichen kam von YT der Hinweis es handle sich um ein Duplikat, das bereits veröffentlicht wurde. Schön dachte ich mir wenn, das System nicht will, das Ihr Menschen das Video zu sehen bekommt dann opfere ich ein bisschen Speicherplatz vom Server und lade es direkt im Netzwerk hoch.

Ach so warum das Video so stark der Zensur zum Opfer fällt wird deutlich, nach dem man das Video gesehen hat. Viel Spaß wünscht Euch das Spotttoelpel – Netzwerk! 😆

Quelle: Mediengruppe RTL

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Die neue Weltordnung in der Propagandakiste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*