Attentat mit Transporter auf der London Bridge – wieder Tote und viele Verletzte!

London Bridge Islam Terror.

Attentat mit Transporter auf der London Bridge – wieder Tote und viele Verletzte!

Update: 05:31 Mo 05.06.17  IS bekennt sich zum Terroranschlag in London. 11 Verdächtige befinden sich noch in Gewahrsam der London Police und  Scotland Yard.

+++ Terror in London im Live-Ticker +++
Vorläufige Bilanz, Stand So. 04.06.17, 7 Tote, 48 zum Teil schwer verletzte Menschen: Der muslimische Terror an zwei Tatorten in London dauerte nur wenige Minuten – dann konnte die Polizei die Attentäter erschießen. Die Attentäter hatten zusätzlich Sprengstoffattrappen getragen. Noch haben sich der islamische Staat, oder andere Terrorgruppen nicht verifizierbar zu dem Anschlag bekannt, so die Behörden.

Aktualisiert: um 10:36

Britischen Polizeiangaben und Medienberichten zufolge, hat am Abend auf der berühmten London Bridge ein Transporter mehrere Menschen mit hoher Geschwindigkeit angefahren.

Es gab nach Augenzeugenberichten viele Verletzte und nach aktuellen Polizeiangaben auch mehrere Tote. Bewaffnete Polizei ist vor Ort und hat die Umgebung umgehend für den Verkehr gesperrt. Viele Augenzeugen berichteten auch von Schüssen.

Karte von Google Maps:

Video mit Aufnahmen der Rettungsmassnahmen auf der London Bridge:

 

Menschen werden von der London Police aus der Gefahrenzone geleitet!

 

 

Videoaufnahmen von der London Bridge nach dem Terroranschlag!



Zwei der Täter sollen von der London Police erschossen worden sein!

 

Menschen wurden auch durch Stichwaffen verletzt und getötet an mehreren Tatorten auf der London Bridge und der näheren Umgebung.

 

Augenzeugen berichten im Video:

Britischen Polizeiangaben und Medienberichten zufolge, hat am Abend auf der berühmten London Bridge ein Transporter mehrere Menschen mit hoher Geschwindigkeit angefahren. Es gab nach Augenzeugenber…

Quelle: EIL-Live: Attentat mit Transporter auf London Bridge – Wieder Tote und viele Verletzte – Schlüsselkindblog

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*