Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Bilder von Adrian Ursache vom 28.08.2016

Print Friendly, PDF & Email
adrian ursache

Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Hallo Wir sollen Euch alle vom Adrian grüßen.
Wir haben gute Nachrichten für alle freien Menschen und wollen das Ihr diese Bilder Bitte weiter verbreitet.
Adrian hat für uns alle sein Leben riskiert und wurde zudem auch noch durch die BRiD Söldner mit Erstschussbefehl,
schwer verletzt. Von Vier Kugeln der Wortmarke Polizei Geschosse in Brust, Bauch, und sogar ganz feige aus dem Hinterhalt in den Rücken geschossen! Unfassbar!!!

Der Widerstand wächst und viele Gruppen schließen sich an und vernetzen sich nun mit uns, so viele sind voller Wut und Zorn, und
verlangen das die Verantwortlichen dafür zur Verantwortung gezogen werden. Das wird auch genauso passieren das ist keine Drohung,
sondern ein Versprechen! Wir sammeln gerade die Namen und rücken das für Adrian wieder gerade.

Werde schnell gesund lieber Adrian in Gedanken sind Wir alle bei Dir!!!

Sofort überall verteilen!!!!!

Das ist kein Scherz!!!
Achtung Befürchtungen das Adrian Ermordet werden soll !!!!
Die Beschuldigten Kriminellen (Behörden und Polizei) Beteiligten wollen wahrscheinlich den Zeugen loswerden!! Wir befürchten das es hier eventuell zu einem Mord kommen soll !
An die Schergen der BRD GmbH: Ich habe in Deutschland zugelassene Ärzte die bescheinigen, dass Adrian Ursache nicht transportfähig ist! Für den Fall dass er bewegt (gekidnappt) wird oder er durch oder nach dem Transport stirbt oder “ Selbstmord “ begangen wird. Werden wir die Bürger und Menschen Euch alle nach Internationalem Recht von unseren Anwälten zur Rechenschaft ziehen! Gründung einer kriminellen Vereinigung, Bewaffneter Überfall und versuchter Mord sind dann Eure kleinsten Probleme. Wir klagen gegen jeden Beteiligten als Privat Kriminell handelnde Person und stellen Internationale Strafanträge und bekommen Internationale Haftbefehle gegen jeden von Euch und das ist erst der Anfang unserer juristischen gewaltfreien Aktionen. Wir werden die Namen und Adressen (für Klagen und Strafanträge) jedes einzelnen Kriminellen publizieren. Ihr kennt unsere legale Macht und Rechte nicht. Schon gar nicht der Haftrichter, falls er einen immer noch in Lebensgefahr schwebenden, behandlungsbedürftigen, nicht transportfähigen Menschen entführen lässt. Wer so eine Anordnung per Urteil unterschreibt, ist für alle Folgen auch vor dem Internationalen Gerichtshof haftbar! Wir die Coldwellians stehen für Gerechtigkeit und Freiheit in friedlichem legalem Vorgehen! (Diese Nachricht kommt direkt aus der internen Quelle und wurde über Dr. Leonard Coldwell weitergegeben)

 

Adrian Ursache Staat Ur Adrian Ursache Staat Ur Adrian Ursache Staat Ur
Adrian Ursache Staat Ur Adrian Ursache Staat Ur Adrian Ursache Staat Ur

 

Einer der Verantworlichen für den Mordversuch an Adrian!

Steven Jacky Gerichtsvollzieher Steven Jacky Gerichtsvollzieher
Print Friendly, PDF & Email

22 Gedanken zu „Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!“

  1. Gute Besserung,du liebenswertes Arschloch.Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine um den Wixern da draussen zu zeigen,das die eben nicht tun und lassen können was sie wollen.Ruh dich aus mein Freund.Der Kampf geht weiter.Lasset die Köpfe derer die Unrecht tun, rollen.Gruß DeMiHo

  2. Hallo meral.
    Vielen lieben Dank für die gelieferten Informationen und die Arbeit, welche Ihr alle hier hineinsteckt.
    Der Korrektheit halber und der Information wegen,
    besonders an die, welche noch nicht so weit informiert sind,
    wollte ich darauf hinweisen, dass es BRvD (BundesRepublik von Deutschland…nicht in…) heißt.
    Diese Formulierung ist auch genau so,
    auf dem Nicht-Dokument „Personalausweis“ (bloß nicht auf deutsch) zu lesen.

    Herzliche Grüße
    torsten

  3. Ich schicke eben eine Mail an Herrn Jaki.

    Ich heisse Thomas Ramdas Voegeli, habe Schweizerpass, lebe seit 6 Jahren in Bali und betreibe Blog bumibahagia.com.
    bumi = Erde
    bahagia = glücklich

    Lieber Herr Jaki,

    ob es stimmt, weiss ich nicht, doch lese ich im Netz, dass Sie für den Einsatz gegen Adrian (Staat Ur) mindestens mitverantwortlich gewesen seien.
    Herr Jaki, auch Sie sind ein Mensch wie ich, mit Hoffnungen, Wünschen, Nöten und (vermeintlichen) Zwängen.

    Ich masse mir keineswegs an, Leben und Wirken des Adrian beurteilen zu können. Mir taucht jedoch eine Frage auf, welche mir zurzeit übergeordnet zu sein scheint.
    Die BRD wird, nebst andern europäischen Ländern, derzeit überflutet von Immigranten, darunter sind wahre Flüchtlinge, darunter ist jedoch eine Mehrzahl junger Männer, welche wohl besser in ihren angestammten Landen für Besserung kämpfen würden, statt sich nach Norden zu bewegen, um dort gratis Fressen und gratis Dach und verd ordentlich gratis Geldunterstützung zu erhalten.
    Um diesen Missstand zu dämmen, fehlen angeblich die Kräfte, fehlen die Ordnungskräfte.

    Um einen einzelnen deutschen Bürger, welcher zu eigenen Ueberzeugungen sich durchgerungen hat, der diese Ueberzeugungen lebt, ohne am Tropf des Staates sich zu hängen, ohne Frauen zu begrabschen, ohne neue Religion einführen zu wollen, um solch einen einzelnen Bürger abzuführen, da hat die BRD unerwartet zwei Hundertschaften bereit. So habe ich gelesen. Trifft es zu, lieber Herr Jaki?

    Herr Jaki, ich bitte Sie von „aussen“ (oh, die Schweiz wird in die Strudel mit einbezogen werden, das ist keine Frage), sich eigenverantwortlich zu fragen, was Sie tun.

    Ich bitte Sie, sich zu informieren über das Geschehen in der BRD und in der Welt. Sie können das. Sie brauchen einen Komputer und Internetanschluss.
    So Sie sich die Mühe machen wollten und auf unserem Blog zu stöbern beginnen, werden Sie in Welten eintauchen, von denen Sie – so vermute ich – einfach noch nichts wissen.

    Lieber Herr Jaki, zurzeit scheinen Sie – so meine Berichte zutreffen – ahnungsloser Vollstrecker von Drahtziehern zu sein, welche nicht nur nicht wollen, dass ein Adrian menschenwürdig leben kann, welche dann, wenn Sie genügend vollstreckt haben werden, auch Sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen werden.

    Ich grüsse Sie von Mensch zu Mensch.

    Thom Ram Voe

    Thomas Ramdas Voegeli
    kristall@gmx.ch
    http://bumibahagia.com

  4. Gute Besserung Adrian!
    Unfassbar, was sich da zugetragen hat – und das mitten in Deutschland und nicht irgendwo in einer afrikanischen Warlord-Diktatur!
    Wie am Ende muss eine Organisation – die sich selbst gerne als staatlich aufspielt – sein, wenn sie so ein Verhalten wie ein todkrank geschossenes Wildschwein an den Tag legt. Die, die das zu verantworten haben und die, die das durchgezogen haben, sind gemeingefährliche Psychopathen und gehören weggesperrt.

  5. Lieber adrian , ich bin in Gedanken fast immer bei Dir. Ich habe Hochachtung vor deiner Familie und allen die sich erheben, mit Wissen und Kraft.
    Wir rücken immer mehr zusammen und werden immer mehr.
    Ich informiere die aufgewachten Dänen und Norweger , und wünsche die dabei alles erdenkölich Gute. Liebe und gaaaanz viel Licht und Kraft
    von lachi aus DK

  6. lieber Adrian, ich wünsche Dir sehr viel Kraft und daß Du sehr schnell wieder auf die Beine kommst. Unglaublich, wie feige man mit Dir umgegangen ist.
    Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden und vor allem diese Kampfhunde, die auf Dich gejagt wurden.

  7. Hallo mein Name ist Sascha Sohn von Michael aus den Hause Fischer Mensch,
    Ich wünsche den Adrian Ur Gute und sehr schnelle Besserung wünsche ich dir ich kenne dich nur aus deine Filme und Facebook aber was sie mit dir gemacht haben das ist feige und kriminell ich bin echt sprach los auch an mir versuchen sie Mund tot zu machen aber ich beuge nicht nicht den System Halte durch lieber Adrien Gott beschütze dich und deine Familie und alle deine Freunde die die zu dir bei den Mord was sie an dir versucht haben zu Seite gestanden haben.Wir von Radio Bürgerstimme sind bei und für euch wenn ihr unsern Radio Stream braucht Meldet euch bitte Auf Facebook Bei mir Sascha Fischer ich gebe euch den und stellt euch den Server zu Verfügung.

    https://www.facebook.com/radiobuergerstimme/
    http://volkstimme.caster.fm/

  8. auch alles gute von der Verfassunggebende Versammlung Staat Steiermark Staatenbund Österreich.(seit 26.10.2015)
    Was da abgeht ist mit Worten icht mehr zu sagen,es ist auch in Bundesrepublik Österreich nicht anders,wir der VGV werden bekämpft von der Firma Polizei zu die Gerichte gezerrrrt,Sachbewaltet enteignet.Firma Republik Österreich Firma Gericht Firma Polizei Firma Bund Firma Land Firma Gemeinde,halten sich alle samt nicht an ihre eigenen Gesetze,Haager Landkriegsordnung(HLKO) genfer Abkommen,Genfer Konvention,obwohl alles vom Österreichischen Präsidentschaftskanzlei bestätigt.Beide sind bestanteile des humanitären Völkerrechtes und gelten in Österreich.
    alles liebe vom Herzen der Versammlungsräte Staatenbund Österreich.
    Bestallter Staatsbeauftragter Staatenbund Österreichs:
    gerhard:url
    http://www.steiermark-vgv.at
    mail.info.steiermark-vgv.at

  9. Wünsche dir viel Kraft, Gesundheit und Energie.
    Lass dich nicht unter kriegen, es stehen viel mehr hinter dir als du es vermuten kannst.
    Heimatliche Grüße

  10. Lieber Adrian, ich hoffe du bist bald wieder fit und wir sehen uns mal persönlich und schließen uns zusammen!

    Liebe Grüße

    Ira

  11. Hallo Adrian,
    ich wünsche dir von Herzen die allerbesten Genesungswünsche und das du bald wieder auf die Beine kommst.
    Um dich in deinem/unserem Kampf für die Durchsetzung unserer Rechte, gemäß der gesamtdeutschen Verfassung von 1949 zu unterstützen, möchte ich dir gerne einige Informationen hierzu zukommen lassen.
    Im folgenden Link findest du das Originalsitzungsprotokoll der verfassungsgebenden Sitzung vom 18./19. März 1949. Hier findest du die Entstehungsgeschichte der Verfassung, die Kommentare der damals Beteiligten und die Gesamtdeutsche Verfassung im „Ursprung“.

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/71061422/Volksrat%20Infoheft%20Verfassung-2.pdf

    Da ich mich seit einigen Jahren mit der verfassungsrechtlichen Situation seit 1945, sowohl in Deutschland als auch in der Bundesrepublik Deutschland befasse, wirst auch du im beigefügten (historischem) Dokument erkennen, dass die o.g. Verfassung gültiges und juristisch unwiderlegbares Recht ist.

    Am 100. Jahrestag der sog. „unvollendeten Märzrevolution“, dem 18. März 1948 hat das gesamte deutsche Volk, in freier Selbstentscheidung begonnen sich eine Verfassung zu geben, welche am 19. März 1949 einstimmig vom deutschen Volk verabschiedet wurde.

    Diese Verfassung ist die einzige und gültige Verfassung, welche sich das deutsche Volk in seiner ca. tausendjährigen Vergangenheit gegeben hat. Niemand, außer dem deutschen Volk, hat das Recht diese Verfassung zu verändern, oder aufzuheben (siehe Artikel 144 (Schlußbestimmung) ).

    Weiterhin hat im Jahre 1990 ein geheimer und schleichender Staatsstreich stattgefunden, in welchem die Bundesrepublik Deutschland die Deutsche Demokratische Republik annektiert hat. Auch hierzu habe ich die erforderlichen Beweise und kann dir meine Informationen gerne mitteilen.

    Ich hoffe, dass dich diese Nachricht im Leipziger Haftgefängnis erreicht und bitte Familie Ursprung / die Freunde / und die Mitstreiter, dass sie den Adrian hierüber informieren.

    Gerne stehe ich auch weiter mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Mecklenburg
    Ralf von Osten
    (Mensch, 50 Jahre)

  12. Gute Besserung und viel Kraft!
    Mich schockiert auch die Zerstörung, die im Haus der Schwiegereltern angerichtet wurde,
    wo haufenweise Türen zerschlagen und aufgebrochen wurden, usw. .
    Die Brutalität, mit der vorgegangen wurde, ist einfach schrecklich!
    Wir müssen und werden aufrecht bleiben!

  13. Herr GV Jaki ist schon ein ganz besonders rauer Stein.
    Den zu behauen um glatte Flächen zu bekommen setzt zwingend voraus das richtige Werkzeug zu besitzen. Öffentlichkeit ist wohl ein recht harter Hammer! Öffentlichkeit ist sogar in der Lage seinen mafiösen Hintergrund zum zittern zu bringen.
    Wird er auf Brüderliche Hilfe hoffen können? Der gegenwärtige Umbruch aller Werte wird auch dem Logentum die Basis entziehen.
    Lieber Adrian für deinen Mut dank, alles gute für dich deine Familie und deine/unsere Freiheit!
    Übrigens Politiker sind alle aus demselben fauligen Holz geschnitzt.
    Es mag vielleicht Unterschiede hinsichtlich des Grades an Fäulnis geben aber nicht bezüglich der Sache an sich.

    LG

  14. Schöne grüße aus NRW habe das Geschehen verfolgt auf YouTube, ich hoffe das du bald wieder auf die Beine kommst Adrian.
    Ich hatte als Kind auch eine Auseinandersetzung mit der sogenannten Polizei da war ich grade mal 12 Jahre alt und musste mich untersuchen Also filzen lassen,wo ich den Polizisten gefragt habe ob ich meine Taschen noch leeren soll sagte er laut zu mir Hände auf die Motorhaube sonst Prügel ich dich!
    Seit dem an hasse ich diese Kinder feindlichen System gesteuerten Polizisten.

    Born to Fight✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*