UNGLAUBLICHE INFORMATIONEN!!! Zur Entführung von Adrian (Staat Ur.) Adrian Ursache

Adrian Ursache Hintergruende zur Entführung!

UNGLAUBLICHE INFORMATIONEN!!! Falschmeldung nach Überprüfung!

Wir haben heute in der Spotttoelpel Redaktion folgende Email erhalten.

Hallo,
ich bin freier Journalist im Kampf gegen das Desinfonetz Sonnenstaatland.
Ich wohne in Leipzig und hab heute morgen vor dem Krankenhaus geparkt und beobachtet.
Um ca. 12:30 ist dort eine Kolonne von drei Transportern und einer Gruppe von Polizeiwagen in Zivil losgefahren. Das kamm mir verdächtig vor und ich hab die dann verfolgt.

Die sind über die Autobahn in Richtung Berlin gefahren. Haben versucht möglichst unauffällig dort zu fahren. Aber durch die große zusammenhängende Gruppe war mir relativ klar, dass es sich um Adrian handeln muss. Jetzt wo ich den Post bezüglich seines Verschwindens gelesen haben, ist die Sache zu 100% sicher!!!!! Es war Adrian,
Jedenfalls sind die dann direkt ins Berliner Zentrum gefahren
In der Lennéstraße war dann Schluss. Dort war die ganze Straße abgeriegelt!!!! Und viele Polizisten haben die Fahrzeuge empfangen. Da war dann Schluss für mich!!!

Ich hab mal in Google nachgesehen was da in der Lennestraße ist.
Und hab das gefunden: https://www.sonnenstaatland.com/impressum/
Die haben den also in das VSchutz Hauptquartier eingesperrt!!!!
Abgeschottet von der Außenwelt.

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „UNGLAUBLICHE INFORMATIONEN!!! Zur Entführung von Adrian (Staat Ur.) Adrian Ursache“

    1. In Russland wird die Wahrheit über das BRD Konstrukt, Verwaltung für die Besatzer der Alliierten Siegermächte, noch offen ausgesprochen! Siehe Artikel der Russischen Website Novorossia.

      http://novorossia.today/allemagne-la-revolte-des-citoyens-du-reich/

      Übersetzung des Artikles mit Google Translater:

      Merkels Deutschland ist implodieren oder explodieren. Merkel und ihre Regierung die Kontrolle zu verlieren. Seit dem Fall der Berliner Mauer Deutschland hat keine gültige Verfassung, das Grundgesetz, weil ein Referendum abgehalten werden sollte, eine neue Verfassung zu entscheiden. Da die neue Verfassung nicht vom Volk gewählt wurde, ist es die Verfassung des Reiches, der seinen Dienst bekommt. Dies ist keine Science Fiction, sondern die Fakten. Deutsch-Bürger sind über diese Tatsache informiert und organisieren sich als Bürger des Reiches mit der Flagge des Reiches! Für Deutschland gibt es nicht mehr rechtlich oder seine Gerichte oder seine Schrift etc … Die Reichsgesetze wieder in den Körper des Grundgesetzes reaktiviert, die noch dient offiziell als Grundgesetz. Deutschland ist de facto ein Land von den Alliierten besetzt, und rechtlich ein Land, das einen Friedensvertrag mit den Alliierten noch nicht unterzeichnet hat. Die Bürger des Reiches Durchführung von Maßnahmen der Revolte gegen die Besatzung und gegen die deutsche Regierung, die nicht legal ist, und erfordern eine Aktivierung des Reiches und Souveränität des Landes der Deutschen. Dieser 25. August 2016 intervenierte 100 Polizisten in der Wohnung eines Reichsbürger (Reichsbürger) und wurden schwer verletzt.

      Bald wird der Krieg in Deutschland mit Sezessionsversuchen auf dem Land! Alles geht in Richtung eines Krieges auf deutschem Boden. Die gewünschte wandernde Invasion durch Merkel und ihre Regierung mit der Unterstützung der globalen Eliten, muslimischer Angriffe gegen Zivilisten, die deutsche Regierung für die Menschen rief zu reservieren Nahrung zu essen und trinken für die Ankunft ein Krieg, der Aufstieg der AFD und nationalistischen Bewegungen, der Aufstieg der Repression gegen das Volk (Jugendwohlfahrt, vol Kinder), die steigende Arbeitslosigkeit, Mangel an Wohnraum für die Deutschen zugunsten von Migrant, steigende Armut und Kontrollen der Armen (Hartz IV) verstärkt, die Revolte von Reichsbürgern, Unterstützung von Berlin nach Kiew gegen Russland wird Russland Berlin bedroht, ist eine explosive Mischung. Und der erste Funke hat gerade stattgefunden diesen 25. August 2016 in der ehemaligen DDR (Reuden-Burgenlandkreis im Bereich Leipzig), als die Polizei (100 Bewaffneten) in ihm Reichsbürger Adrian Ursache angegriffen von ihm mehrmals in den Dreharbeiten Körper. Neben dem künstlichen Koma Adrian Ursache schließlich erschien die V für Sieg machte diesen Sonntag, 28. August 2016.

      Die Reichsbürger. Die Reichsbürger haben eine große Sorge für die deutsche Verwaltung worden, weil in Wirklichkeit diese Verwaltung nicht gültig ist. Die Reichsbürger nicht dieses deutschen Staates zu erkennen, seine Gesetze, seine Polizei, Justiz … seine Gerichtsvollzieher, ist die Konfrontation! Die Reichsbürger verweigern Teil der deutschen Identität als solche, die Lizenz der Verwaltung eines von den Vereinigten Staaten besetzten Land zu verweigern. Gericht Verweigern Entscheidungen der Gerichte eines Landes besetzt von den Vereinigten Staaten gegenüber der Reichsbürger die Gerichtsentscheidungen des Staates der deutschen Völker und Nicht-Staats Gesicht der Besatzungspolitik des Staates zu nichtdeutschen Völker Souverän.

      Grund. Der Reichsbürger Adrian Ursache, 41 Jahre alt Herr Deutschland, entschied man sich heute nicht das Gleichgewicht eines Darlehen von bis zu 4000 Euro in seine Heimat in diesem Staat und eine Dummy-Bank zu zahlen, die von den Vereinigten Staaten besetzt sind . Dann entschied Adrian Ursache sein Land mit seinem Hause, als seinen Zustand (Staat) mit dem Namen „UR“ zu erklären. Da Deutschland keine rechtliche Verfassung seit dem Fall der Mauer hat, hat Adrian Ursache nicht einfach seinen Staat im Deutschen Reich gebaut! Adrian Ursache verweigerte gerichtliche Verfügungen und Gerichtsvollzieher Besuche, weil das deutsche Bundesland existiert nicht mehr! Die Gerichte, Polizei und Gerichtsvollzieher sind nicht die deutschen Staatsbeamten, sondern private Unternehmen sind nicht zu behaupten, Geld von einem Reichsbürger erlaubt. Dies erklärt, kurze Zusammenfassung einfach zu machen, warum Reichsbürger Adrian Ursache blockiert und es wurde geschossen.

  1. Noch nicht einmal eine halbe Seite Text, dennoch 17 Fehler!
    Bevor man sich Journalist nennt, sollte man zumindest erst einmal den Hauptschulabschluss anstreben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*