Adrian Staat Ur PDF die Wahrheit!

Udo Linke aka Arnold Jabrams Vschutz

Text kopiert bei Dr. Leonard Coldwell

Nach internationalem Recht ist es Entführung, wenn jemand 3 Schritte gegen seinen Willen bewegt wird. Und vor allem wenn keine juristische Zuständigkeit besteht. Deshalb war die ganze Aktion gegen Adrian Ursache nicht gesetzmäßig und rechtlich ungerechtfertigt.

Mal abgesehen vom Gesetz der Verhältnismäßigkeit, die hier mit grober Absicht missachtet wurde. Jeder hat Geburtsrecht sein Leben und seinen Besitz und seine Familie gegen unrechtmäßige Angriffe zu verteidigen.

Jeder würde sein Leben in Gefahr sehen, wenn 200 Bewaffnete juristisch nicht befugte Personen in einer Fantasie Uniform sein eigenes Grundstück stürmen. Es hat auch gar nichts zu sagen, ob Adrian zuvor gedroht hat oder nicht. Die hatten nichts aber auch gar nichts auf seinem Grundstück, seiner Eltern etc. verloren.

Die Schwiegereltern sind nach internationalem Recht entführt worden und illegal festgehalten und indirekt gefoltert worden. Das ist Fakt! Die Anzahl der kriminellen Handlungen in diesem Fall sind einfach zu vielfältig um sie alle aufzuzählen. Es gab keinen legitimen Haftbefehl, keinen legitimen Räumungsbefehl, und den juristisch haltlosen Wisch den sie hatten war bereits auf Grund des Verfallsdatums sowieso keine Rechtskraft mehr.

Mehr in meinem Schreiben an die internationalen Stellen. Es ist natürlich nur meine Meinung aber ich könnte ja Recht haben. Wir werden sehen!

Jemanden mit den Verletzungen und Operationen aus dem Raum zu nehmen allein ist unverantwortlich, da die Mikroben überall anders sind und im Gefängniskrankenhaus ist es auch superdreckig, kann ich mir denken. Plus weiss jemand was die mit ihm gemacht haben und was die ihm in die Medikamente und den Tropf mixen? Nichts ist leichter als jemanden an Komplikationen, einer Infektion etc. einfach sterben zu lassen, in dieser unkontrollierbaren Situation.

Meistens werden sie Selbst ERMORDET ” sterben an Herzversagen und oder Komplikationen ( ohne genauere Definition )

Anmerkung der Spotttoelpel Redaktion:

Wir brauchen mehr Öffentlichkeit für Adrian, nur so können Wir ihn vor dem System und ihren dunklen Handlangern schützen! Deswegen seit nicht mehr leise und fangt an laut zu werden und lasst uns gemeinsam Gerechtigkeit für Adrian und seinen Staat Ur. Fordern!

Danke gemeinsam mit Du und Wir Bewusstsein…

 Wer ist Arnold Jabrams?

Petra Linke wohnsitz in Beelitz vermutlich die Ehefrau von
Udo Linke alias Arnold Jabrams: Links im Bild

 Udo Linke aka Arnold Jabrams Vschutz

 Adrian Staat Ur PDF die Wahrheit!
 Passwort: UA!r2]BUTnVE

Überprüft selbst folgende Profile bei Facebook
(1) Heiko Mettelsiefen
(1) Ilka Mett
(1) Regji Sparrow

Folgende Webseite eines Udo Linke
Über uns @ udo and i go

Print Friendly, PDF & Email

17 Gedanken zu „Adrian Staat Ur PDF die Wahrheit!“

  1. Gibt es denn einen wirklichen Bedarf der Familie von Adrian an finanziellen Mitteln ?
    Wenn ja, wie kann man seiner Frau und seinen Kindern was zukommen lassen ?

    1. Hallo Dirk, gespendet werden kann immer gerne für Adrian und Familie. Der Spendenknopf befindet sich oben rechts auf der Seite. Es wird immer gesammelt und dann wenn etwas zusammengekommen ist übergeben. Die Übergabe sollte immer nur über den Spotttoelpel stattfinden. Da wir seiner Familie nächster Ansprechpartner sind. Jede Spende ist Herzlich Willkommen. Gruß Tomspok

  2. Hallo alle, wer hat eigentlich die Fotos im Krankenhaus gemacht ?
    Warum hört man keinen einzigen Hilferuf der Familie oder Angehöhrigen oder Freunden – Fazit es gibt keine einzige echte Info. Nur gelaber usw. Wo ist Adrian wirklich ??
    Und wo ist Daniel ????????????

    1. Erstens gab es nie ein Interview mit der Bildzeitung im Krankenhaus. Und Zweitens hat die Sandra die Bilder privat gemacht und der Udo Linke alias Arnold Jabrams hat diese Bilder heimlich gegen den Willen von Sandra veröffentlicht! Sandra hat sich in der Gegenward von Udo Linke immer unwohl gefühlt. Sein ganzes Verhalten war nervös, hektisch, und alles in allem sehr auffälig.

      Mir dem dominik wurden aber immer mehr Hinweise zugespielt und letzlich zusammen mit Anonymous ist es uns gelungen die Tarnung der V- Schutzleute des Inlandsgeheimdienstes auffliegen zu lassen!

  3. Guten Tag
    Was ist jetzt los mit Adrian??
    Gebt doch bitte bescheid..
    Wenn Ihr den Kommentar gelesen habt, gibt doch bitte eine Antwort.

    Gruss aus der Schweiz!

    1. Hallo Mike, Adrian ist noch in den Händen des Feides und wartet, dass wir unseren “Ar…” aus dem Sessel bekommen und für ihn auf die Straße gehen und die Leute informieren was hier in der US-Kolonie BRD so alles abgeht. Gruß tomspok

      1. Hey tomspok!
        Danke für deine Rückmeldung!
        Ich bin bereit zu euch zukommen um euch auf der strasse bei zustehen!
        Plant ihr demnächst eine aktion?
        Mindestens 10 personen und ich sind bereit mit euch für uns und Adrian zu kämpfen!

        Danke dir schon im voraus und beste grüsse- Mike

  4. @mike das Passwort für den Teamspeak ist: freiheit
    damit kommst Du bis in die Eingangshalle, da Bitte warten bis wir dich in einen anderen Chanel ziehen! Du kannst mit einem Rechtsklick auf den Namen einen Menschen aus dem Team Spotti/GdG anstupsen und einen kurzen Text verfassen! Also bis bald auf dem TS dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*