UFO expert warned of his death and died!

UFO expert warned of his death and died!

The circumstances surrounding the death of the British Max Spiers are extremely mysterious. The conspiracy theorists had traveled about three months ago to Poland there to give a lecture. Given it but never came: On July 15, the woman discovered, was present at the Spiers in Warsaw, the 39-year-old man on the couch the lifeless body.

Now the enigmatic case his mother Vanessa Bates goes to (63). Especially because her son had written the day before his death: "Your son is in trouble. If me something happens, it examined. "

Healthy man dies suddenly

Spiers is originally from the UK Canterbury. In recent years, he made his name as a UFO expert and conspiracy theorists. Recently he has researched loud "NY Post" about the lives of celebrities and politicians in the United States.

The Polish authorities indicated that Spiers, a father of two, died of natural causes. For Vanessa Bates that is not possible. "He was fit and healthy," says the mother of the British newspaper "The Sun". Furthermore, one could argue that not when you did not even autopsied the body, she says.

A dark truth that should not come to light

A week after the death of her son let Bates bring the remains to England. There, toxicological studies were performed. The results but it has not survived to this day.

According to friends in Poland Spiers has vomited a black liquid before he died. Vanessa Bates believes that her son had been poisoned. "He has unearthed a dark truth," she believes. Why would some people want him dead.

Note the Spotttoelpel editors:
We wish his family and all relatives and friends of Max Spiers our sincere condolences. He was a warrior of light and has certainly brought with his revelations, many people from a deep sleep!

thank you Max Spiers for your courage and truthfulness!

Source: http://www.20min.ch/

Print Friendly

An Indigo Boy from Mars told from his memoirs

Unitymedia"

An Indigo Boy from Mars told from his memoirs

A meeting in an anomalous zone

The first time I heard about the unusual boy named Boriska Boris or through the stories of members of an expedition to an anomalous zone in the north of the province of Volgograd, known as Medwedizkaja chain. "Imagine, as the evening everyone sat around the campfire, demanded this little boy, about seven years old, abruptly and loudly for peace: He wanted to tell us something about the Martians and their trips to Earth," said one of the witnesses, who told us his impressions. "Someone chatted on in a low voice, but the boy demanded strictly our undivided attention, otherwise, there would be no story. '"

Then ceased the other calls. For the child with the plump face and large eyes, in a summer T-shirt and a cool baseball cap, began - totally unimpressed by adults - with an incredible history: about the Martian civilization, megalithic cities and spaceships from Mars , flights to other planets and the land of Lemuria on earth. Life there he knew from his own experience, as he was eventually flown from Mars here on this vast continent in the ocean, where he had friends ...

Many were about two things especially shocked: First, about the unusual knowledge that should not have an age of seven. Second, the presentation of Boriska was not at the level of a child who is in the first class. The terminology, details and facts from the past of Mars and Earth impressed everyone. Only the emotional outbursts revealed that these flawless and impressive speech was from a child.

"Why did Boriska tells us that?" Wondered my interlocutor. "Obviously, the environment of the expedition camp encouraged him to do so. Here interested and open-minded people were assembled that worked to educate the many secrets of Earth and the cosmos; and Boris, who had followed the discussions attentively, now discussed his memories in a speech. "

"Could it be that he has all just invented? All, Star Wars' films viewed and has then made up stories? "

"Does not look that way. That did not sound like a pipe dream, "said my colleague. "More to a memory of the past, memories from his past reincarnations. Certain details can not think of one himself; the must have known personally. "

The statement about the memories of past reincarnations was crucial for me: I realized that I had to meet Boriska personally. After the encounter with him and his parents, I try now, putting it all together to understand the mystery of the birth of this young man.
Boriskas mother remembers

Strangely stands on Boriskas birth certificate in the section for birth "Zhirnovsk, Volgograd Province" as an exhibition, although Boriska was born in a provincial maternity hospital in the city of Volzhsk. He was born January 11, 1996 at 8:30 AM. An astrologer could thus perhaps do something.

Boriskas parents are good and kind people. His mother Nadezhda Kiprjanowitsch is dermatologist in a city hospital, she graduated in 1991 from the Medical Academy Volgograd. His father Yuri Towstenew is retired officer, he was at that time a graduate of the Higher Military School in Kamischinski and now works as a construction supervisor. They themselves would be happy if someone could them help the enigmatic phenomenon to come to her son on the track, but until then they watch this miracle continue with great curiosity.

"After Boriska was come into the world, I noticed that he could lift his head at the age of 15 days," said Nadezhda recalls. "His first word baba (, grandmother ') he said, four months and from then on he began to talk practically. he formed his first set of seven months with the words, I want a nail have '- he saw a nail in the wall - and that, although children generally start until much later with the saying. But his truly remarkable intellectual abilities were outside the Inexplicable. "
Continue reading "An Indigo Boy from Mars told from his memoirs" »

Print Friendly

Pleiades

Unitymedia"

Pleiades

The Pleiades are the most famous star cluster in the sky, a distinctive light spots, where you can see about 5 to 6 stars with the naked eye. The whole pile is made up of hundreds of stars, as you can see beautiful with a telescope.

The Pleiades are in Taurus. They appear in the autumn evening sky and can be admired throughout the winter. Just below them runs the ecliptic, therefore attract the sun and planets past them, and the moon she visits once a month. Sometimes it happens even to the fact that the moon moves through the middle of the star clusters and some of the stars obscured.

Where the sky is the Pleiades to find?

In autumn they appear after months of absence early in the morning again and shift their rise gradually ever further into the night, until they rise to the onset of winter in the evening in the eastern sky. This could be observed every year anew, which is why you had such a reliable means at hand to identify the start of each season. The Pleiades was part of the farming calendar, and some Bauernregeln always report more of them.

Plejaden Sternenbild

East view on an autumn evening

plejaden-hyaden

Sternensymbol des StieresThe constellation Taurus is mainly composed of the star cluster of the Hyades. These form the sky a distinctive V and are good to see.
The main star Aldebaran is bright and reddish. He is a prominent star and represents the eye of the bull.

The Pleiades are located on the shoulder of the bull. Behind ends the constellation, it is not shown completely. Links below the bull we find the familiar constellation Orion.

Between Hyades and Pleiades planets road (ecliptic) passes through. Since this part of the sky is so impressively surrounded by stars, it is also called, Golden Gate of the ecliptic '.

The Pleiades - Then and Now

The stars of the Pleiades are about 415 light-years away from us, that is their light needs 415 years to reach us. We see them so now, as they have looked 415 years ago. The Pleiades are formed together from a gas cloud. Their age is estimated at 20-50 million years, so they are still quite young. In contrast, the earth is much older, namely 4.5 billion years.

When dinosaurs roamed the earth, there was no Pleiades! Some of them are even today still surrounded by the nebula, from which they arose. Your Starlight brings the gas surrounding them to light, so that some of the Pleiades are surrounded by an impressive blue aura. In larger telescopes and more exposed photos that's good to see.

The cluster consists of many hundreds of stars. are clearly visible Siebengestirn der Plejadenof 5-6 stars, the brightest among them. These stars have grown up countless myths, for already thousands of years ago, people noticed this star spot in the sky. It was so important to them that they gave the individual stars name.

In the legends have been frequent reports of seven stars, another name of the Pleiades is therefore also Pleiades. Today we see only 6 of them with the naked eye. Maybe shone a star used to be much brighter than now. In some stories will accurately pointed out that a star faded among them.

The Pleiades are a prominent spot in the sky. Your rising and setting were also earlier observed accurately and used to determine important dates in already thousands of years ago. In the spring they show up for the last time in the evening on the western horizon.

Shortly after dark, they go under mild and are then not visible in the next few months. This last visibility was equated with the arrival of spring. The first farmers knew they could deploy their seed now, because the winter was then finally over when the Pleiades disappeared from the sky.

The oldest depiction of the Pleiades from the Central European region is likely to see on the Sky Disc of Nebra, which was only discovered 1999th It is dotted with small gold points, and seven of them form a small star cluster, which probably symbolizes the Pleiades. As the sky disc looks like and what else are worth knowing about it, you learn on the page, Nebra Sky Disc '.

There are also some myths so old stories of the Pleiades. They act mostly on how the Pleiades once arrived at the sky.

Source: Pleiades - Astrokramkist
Source: http: //grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.de/2010/11/universums-und-erdgeschichte.html

Print Friendly

Alcyon Pleyaden News from around the world!

Unitymedia"

Information for the wakeup of humanity

Alcyon Pleyaden 44: Pokemon Go, selfies, exobiology, Bluebeam ...

Alcyon Pleyaden 43: Extra Edition: Nice assassination Turkey coup ...

Alcyon Pleyaden 55: News 2016 Olympics Rio, Russia ...

Alcyon Pleyaden 54: News 2016 Special Issue Proposed referendum on United Kingdom membership of the European Union, police brutality USA, UFO's ...

Alcyon Pleyaden 53: News 2016 UFO's, geopolitics, secret societies ...

Alcyon Pleyaden 52: News 2016 Geopolitics, strange phenomena ...

Alcyon Pleyaden 51: News 2016 UFO's, geopolitics, aliens ...

Alcyon Pleyaden 50: News 2016 conspiracies, UFO's ...

 

 

Print Friendly

UFO-Experte warnte vor seinem Tod und starb!

UFO-Experte warnte vor seinem Tod und starb!

Die Umstände rund um den Tod des Briten Max Spiers sind äusserst mysteriös. Der Verschwörungstheoretiker war vor rund drei Monaten nach Polen gereist, um dort einen Vortrag zu halten. Dazu kam es aber nie: Am 15. Juli entdeckte die Frau, bei der Spiers in Warschau wohnte, den leblosen Körper des 39-jährigen Mannes auf dem Sofa.

Jetzt geht seine Mutter Vanessa Bates (63) dem rätselhaften Fall nach. Vor allem, weil ihr Sohn einen Tag vor seinem Tod noch geschrieben hatte: «Dein Sohn ist in Schwierigkeiten. Wenn mir irgendetwas passiert, untersuch es.»

Gesunder Mann stirbt plötzlich

Spiers kommt ursprünglich aus dem britischen Canterbury. In den letzten Jahren machte er sich einen Namen als UFO-Experte und Verschwörungstheoretiker. Zuletzt hat er laut «NY Post» über das Leben von Promis und Politikern in den USA recherchiert.

Die polnischen Behörden gaben an, dass Spiers, ein zweifacher Vater, eines natürlichen Todes gestorben sei. Für Vanessa Bates ist das nicht möglich. «Er war fit und gesund», sagt die Mutter der britischen Zeitung «The Sun». Ausserdem könne man das doch nicht behaupten, wenn man nicht einmal die Leiche obduziert habe, sagt sie.

Eine dunkle Wahrheit, die nicht ans Licht kommen soll

Eine Woche nach dem Tod ihres Sohnes liess Bates die Überreste nach England bringen. Dort wurden toxikologische Untersuchungen durchgeführt. Die Resultate hat sie aber bis heute nicht erhalten.

Laut Freunden in Polen hat Spiers eine schwarze Flüssigkeit erbrochen, bevor er starb. Vanessa Bates glaubt, ihr Sohn sei vergiftet worden. «Er hat eine dunkle Wahrheit ausgegraben», glaubt sie. Darum hätten ihn gewisse Leute tot haben wollen.

Anmerkung der Spotttoelpel-Redaktion:
Wir wünschen seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden von Max Spiers unser herzliches Beileid. Er war ein Krieger des Lichts und hat sicher mit seinen Enthüllungen viele Menschen aus dem Tiefschlaf geholt!

Danke Max Spiers für Deinen Mut und die Wahrhaftigkeit!

Quelle: http://www.20min.ch/

Print Friendly

Ein Indigojunge vom Mars erzählt aus seinen Erinnerungen

Unitymedia"

Ein Indigojunge vom Mars erzählt aus seinen Erinnerungen

Eine Begegnung in einer anomalen Zone

Das erste Mal hörte ich von dem ungewöhnlichen Jungen mit dem Namen Boris oder Boriska durch die Geschichten der Teilnehmer einer Expedition zu einer anomalen Zone im Norden der Provinz Wolgograd, bekannt als Medwedizkaja-Kette. „Stellen Sie sich vor, als abends alle am Lagerfeuer saßen, verlangt dieser kleine Junge, etwa sieben Jahre alt, ganz unvermittelt und laut nach Ruhe: Er wollte uns etwas über die Marsbewohner und ihre Reisen zur Erde erzählen“, sagte einer der Zeugen, der uns seine Eindrücke mitteilte. „Irgendjemand plauderte mit leiser Stimme weiter, doch der Junge verlangte streng unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, sonst ‚würde es keine Geschichte geben‘“.

Daraufhin verstummten die anderen Gespräche. Denn das Kind mit dem rundlichen Gesicht und den großen Augen, in einem sommerlichen T-Shirt und mit einer coolen Baseballmütze, begann – von den Erwachsenen vollkommen unbeeindruckt – mit einer unglaublichen Geschichte: über die Mars-Zivilisation, Megalith-Städte und Raumschiffe vom Mars, über Flüge zu anderen Planeten und das Land Lemuria auf der Erde. Das Leben dort kannte er aus eigener Erfahrung, da er irgendwann vom Mars aus hierher zu diesem riesigen Kontinent mitten im Ozean geflogen war, wo er Freunde hatte …

Viele waren über zwei Dinge besonders schockiert: Erstens über das ungewöhnliche Wissen, das ein Siebenjähriger nicht haben sollte. Zweitens war der Vortrag von Boriska nicht auf dem Niveau eines Kindes, das in die erste Klasse geht. Die Fachausdrücke, Details und Fakten aus der Vergangenheit von Mars und Erde beeindruckten alle. Nur die emotionalen Ausbrüche verrieten, dass diese einwandfreie und beachtliche Rede von einem Kind stammte.

„Warum hat uns Boriska das erzählt?“, fragte sich mein Gesprächspartner. „Offensichtlich regte ihn das Umfeld des Expeditionslagers dazu an. Hier waren interessierte und aufgeschlossene Leute versammelt, die sich um die Aufklärung der vielen Geheimnisse der Erde und des Kosmos bemühten; und Boris, der die Gespräche aufmerksam verfolgt hatte, erörterte nun seine Erinnerungen in einer Rede.“

„Könnte es sein, dass er alles nur erfunden hat? Alle ‚Star Wars‘-Filme angeschaut und sich dann Geschichten ausgedacht hat?“

„Sieht nicht so aus. Das klang nicht nach einem Hirngespinst“, entgegnete mein Kollege. „Mehr nach einer Erinnerung an die Vergangenheit, Erinnerungen aus seinen vergangenen Reinkarnationen. Bestimmte Details kann man sich nicht ausdenken; die muss man persönlich gekannt haben.“

Die Aussage über die Erinnerungen an vergangene Reinkarnationen war für mich entscheidend: Ich begriff, dass ich Boriska persönlich treffen musste. Nach der Begegnung mit ihm und seinen Eltern versuche ich nun, alles zusammenzufügen, um das Mysterium der Geburt dieses jungen Menschen zu verstehen.
Boriskas Mutter erinnert sich

Sonderbarerweise steht auf Boriskas Geburtsurkunde in dem Abschnitt für Geburtsort „Schirnowsk, Provinz Wolgograd“ als Ausstellungsort, obwohl Boriska in einer provinziellen Geburtsklinik in der Stadt Wolschsk zur Welt kam. Er wurde am 11. Januar 1996 um 8:30 Uhr geboren. Ein Astrologe könnte damit vielleicht etwas anfangen.

Boriskas Eltern sind gute und liebenswürdige Menschen. Seine Mutter Nadeschda Kiprjanowitsch ist Dermatologin in einem städtischen Krankenhaus, sie machte ihren Abschluss 1991 an der Medizinischen Akademie Wolgograd. Sein Vater Juri Towstenew ist Offizier im Ruhestand, er war seinerzeit Absolvent der Höheren Militärschule in Kamischinski und arbeitet heute als Bauleiter. Sie selbst wären glücklich, wenn ihnen jemand dabei helfen könnte, dem rätselhaften Phänomen um ihren Sohn auf die Spur zu kommen, doch bis dahin beobachten sie dieses Wunder weiter mit großer Neugier.

„Nachdem Boriska auf die Welt gekommen war, fiel mir auf, dass er schon im Alter von 15 Tagen seinen Kopf heben konnte“, erinnert sich Nadeschda. „Sein erstes Wort baba (‚Großmutter‘) sagte er mit vier Monaten und von da an fing er praktisch zu Sprechen an. Seinen ersten Satz bildete er mit sieben Monaten mit den Worten ‚Ich will einen Nagel haben‘ – er hatte einen Nagel in der Wand gesehen – und das, obwohl Kinder im Allgemeinen erst sehr viel später mit dem Sprechen anfangen. Doch seine wirklich bemerkenswerten intellektuellen Fähigkeiten lagen außerhalb des Fassbaren.“
Continue reading “Ein Indigojunge vom Mars erzählt aus seinen Erinnerungen” »

Print Friendly

Plejaden

Unitymedia"

Plejaden

Die Plejaden sind der bekannteste Sternhaufen am Himmel, ein auffälliges Lichtfleckchen, in dem man mit bloßem Auge etwa 5 bis 6 Sterne erkennen kann. Der ganze Haufen setzt sich aus Hunderten von Sternen zusammen, wie man mit einem Teleskop schön sehen kann.

Die Plejaden befinden sich im Sternbild Stier. Sie erscheinen im Herbst am Abendhimmel und sind den ganzen Winter über zu bewundern. Knapp unter ihnen verläuft die Ekliptik, deshalb ziehen Sonne und Planeten an ihnen vorbei, und der Mond besucht sie einmal im Monat. Manchmal kommt es sogar dazu, dass der Mond mitten durch den Sternhaufen zieht und einige der Sterne verdeckt.

Wo am Himmel sind die Plejaden zu finden?

Im Herbst erscheinen sie nach Monaten der Abwesenheit frühmorgens wieder und verlagern ihren Aufgang allmählich immer weiter in die Nacht hinein, bis sie zu Winterbeginn am Abend am Osthimmel aufgehen. Das ließ sich jedes Jahr aufs Neue beobachten, weshalb man so ein zuverlässiges Mittel zur Hand hatte, den Beginn der einzelnen Jahreszeiten zu erkennen. Das Siebengestirn war Bestandteil des bäuerlichen Kalenders, und einige Bauernregeln berichten noch immer von ihnen.

Plejaden Sternenbild

Blick Richtung Osten an einem Herbstabend

plejaden-hyaden

Sternensymbol des StieresDas Sternbild Stier besteht hauptsächlich aus dem Sternhaufen der Hyaden. Diese bilden am Himmel ein auffälliges V und sind gut zu sehen.
Der Hauptstern Aldebaran leuchtet hell und rötlich. Er ist ein auffälliger Stern und stellt das Auge des Stieres dar.

Die Plejaden befinden sich an der Schulter des Stieres. Dahinter endet das Sternbild, es wird nicht vollständig dargestellt. Links unterhalb des Stieres finden wir das bekannte Sternbild Orion.

Zwischen Hyaden und Plejaden geht die Planetenstraße (Ekliptik) hindurch. Da diese Stelle des Himmels so eindrucksvoll von Sternen umgeben ist, wird sie auch ‚Goldenes Tor der Ekliptik‘ genannt.

Die Plejaden – einst und jetzt

Die Sterne der Plejaden sind etwa 415 Lichtjahre von uns entfernt, das heißt ihr Licht braucht 415 Jahre, bis es uns erreicht. Wir sehen sie also jetzt, wie sie vor 415 Jahren ausgesehen haben. Die Plejaden sind gemeinsam aus einer Gaswolke entstanden. Ihr Alter wird auf 20-50 Millionen Jahre geschätzt, sie sind also noch ziemlich jung. Im Gegensatz dazu ist die Erde viel älter, nämlich 4,5 Milliarden Jahre.

Als die Dinosaurier die Erde bevölkerten, gab es noch gar keine Plejaden! Manche von ihnen sind auch heute noch von dem Urnebel umgeben, aus dem sie entstanden sind. Ihr Sternenlicht bringt das sie umgebende Gas zum Leuchten, sodass einige der Plejaden von einer eindrucksvollen blauen Aura umgeben sind. In größeren Teleskopen und auf länger belichteten Fotos ist das gut zu sehen.

Der Sternhaufen besteht aus vielen Hundert Sternen. Gut sichtbar sind Siebengestirn der Plejadendavon 5-6 Sterne, die hellsten unter ihnen. Um diese Sterne ranken sich zahllose Mythen, denn bereits vor Tausenden von Jahren bemerkten die Menschen dieses Sternenfleckchen am Himmel. Es war ihnen so wichtig, dass sie den einzelnen Sternen Namen gaben.

In den Sagen wird häufig von sieben Sternen berichtet, ein anderer Name der Plejaden lautet daher auch Siebengestirn. Wir sehen heute nur 6 von ihnen mit bloßem Auge. Möglicherweise leuchtete ein Stern früher viel heller als jetzt. In einigen Geschichten wird genau darauf hingewiesen, dass ein Stern unter ihnen verblasste.

Die Plejaden sind ein auffälliger Fleck am Himmel. Ihre Auf- und Untergänge wurden auch früher schon genau beobachtet und bereits vor Tausenden von Jahren zur Bestimmung wichtiger Termine im Jahr genutzt. Im Frühjahr zeigen sie sich letztmalig am Abend am Westhorizont.

Kurz nach dem Dunkelwerden gehen sie schon unter und sind dann in den nächsten Monaten nicht sichtbar. Diese letzte Sichtbarkeit wurde mit dem Einzug des Frühlings gleichgesetzt. Die ersten Bauern wussten, dass sie nun ihre Saat ausbringen konnten, denn der Winter war dann endgültig vorüber, wenn die Plejaden vom Himmel verschwanden.

Die älteste Darstellung der Plejaden aus dem mitteleuropäischen Raum ist vermutlich auf der Himmelsscheibe von Nebra zu sehen, die erst 1999 entdeckt wurde. Sie ist übersät mit kleinen Goldpunkten, und sieben von ihnen bilden einen kleinen Sternhaufen, was wahrscheinlich die Plejaden symbolisiert. Wie die Himmelsscheibe aussieht und was es sonst noch Wissenswertes über sie gibt, erfährst du auf der Seite ‚Himmelsscheibe von Nebra‘.

Es gibt auch einige Mythen, also alte Erzählungen über die Plejaden. Sie handeln meist davon, wie die Plejaden einst an den Himmel kamen.

Quelle: Plejaden – Astrokramkist
Bildquelle:http://grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.de/2010/11/universums-und-erdgeschichte.html

Print Friendly

Alcyon Pleyaden News aus aller Welt !

Unitymedia"

Informationen für den Aufwachprozess der Menschheit

Alcyon Pleyaden 44: Pokemon Go, Selfies, Exobiologie, Blue Beam…

Alcyon Pleyaden 43: Extraausgabe: Nizza-Attentat Türkei-Putsch…

Alcyon Pleyaden 55: Nachrichten 2016 Olympiade Rio, Russland…

Alcyon Pleyaden 54: Nachrichten 2016 Spezialausgabe Brexit, Polizeigewalt USA, UFO’s…

Alcyon Pleyaden 53: Nachrichten 2016 UFO’s, Geopolitik, Geheimbünde…

Alcyon Pleyaden 52: Nachrichten 2016 Geopolitik, seltsame Phänomene…

Alcyon Pleyaden 51: Nachrichten 2016 UFO’s, Geopolitik, Aliens …

Alcyon Pleyaden 50: Nachrichten 2016 Verschwörungen, UFO’s…

 

 

Print Friendly