Interview mit einem Alien der Rasse Greys.

Project Blue Book

Interview mit einem Alien der Rasse Greys.

Das Projekt blaues Buch (Project Blue Book) aus dem Jahre 1965 gab es tatsächlich. Dieses Video stammt aus dieser Zeit und das Alien, dass angibt ein Zeitreisender aus, der Zukunft zu sein bringt einige Besorgnis erregende Botschaften mit für das kommende Jahrhundert in dem wir uns aktuell jetzt 2017 befinden.

Die wichtigsten Aussagen des Greys sind das die Menschheit sich wegen falscher Politik und Religionen kurz Dogmen in einem fürchterlichen (Nuclear War) Atomkrieg komplett selber vernichten! Die Neuen Bewohner der Erde in der Zukunft sind unter anderem dann die Aliens der Rasse Greys. Es gibt Skeptiker die noch die Echtheit des Videos anzweifeln, aber es gibt auch wiederum genügend Anhänger der SETI Philosophie S=Search F=For E=Extra T=Terestic I= Intelligenc welche die Echtheit nicht anzweifeln und die Botschaften sehr ernst nehmen. Wenn, man sich die Weltpolitische Lage heute ansieht bekommen die Aussagen des Greys mehr und mehr an Bedeutung.

Es ist gekommen, um uns zu warnen, wir sollten seine Warnung als ein deutliches Zeichen verstehen, dass die gesamte Menschheit sich auf einen Atomkrieg zu bewegt und das Ende der Zivilisation damit ganz schnell passieren kann!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*