Der Mensch auf den Du wartest bist Du selbst!

Bewusstseinsgeber im neuen Zeitalter

Der Mensch auf den Du wartest bist Du selbst!

Die Welt befindet sich in einem großen Wandel, ein Prozess, der über mehrere Generationen gehen wird. Das Bewusstsein der Menschheit macht einen Bewusstseinssprung in eine höhere Dimension. Es wird allen Menschen die sich durch ein Dogma einer Religion selbst begrenzen und von der wahren göttlichen unendlichen Ur Quelle des Schöpfers isolieren sehr schwerfallen sich an die höhere Dimension anzupassen.

Die Arroganz und das Ego wird den Sektenanhängern aller Religionen dann im Wege stehen. Nur die geistige Reinheit und Freiheit kann einen sanften Wandel begünstigen. Es sieht so aus das viele Seelen den Aufstieg nicht schaffen werden, diese werden abgeholt von dem Wesen, das immer dann kommt, wenn die Lebensenergie am Scheitelpunkt ist zu kippen. Es transformiert die Seele aus dem alten Leben in ein neues Leben.

Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang ein endgültiges Ende so, wie wir es aus Filmen kennen gibt es in der göttlichen Welt nicht! Jetzt ist eine Zeit, in der die Menschen sehr stark mit dem Tode konfrontiert werden sei es durch Terror, Krankheiten, Krieg, und auch Hungersnöte werden ausbrechen, um all die Seelen derer die den Aufstieg nicht geschafft haben abzuholen. Wir sind alle Gotteswerkzeug und jeder hat seine Aufgabe zugeteilt bekommen. Es gibt die Mahnwesen und Aufklärer, die Weichensteller und viele andere mehr.

Ich habe gelernt alles irdische loszulassen und kann wenn es mal soweit ist in Liebe und ohne Angst in die andere göttliche Welt abgeholt werden. Mehrmals schon in meinem Leben bin ich dem Wesen, das die Seelen abholt begegnet und musste mich selbst mit dem Thema Tod konfrontieren. Durch diese Erfahrungen und Bewusstseinserweiterung ist es mir möglich mit versöhnlichem Blickwinkel auf den Tod und das Leben zu schauen.

Das Leid, das im Leben dazugehört weil es aus der Göttlichenordnung kommt hat mir sehr viel mehr offenbart als alle glücklichen Tage und Momente meines Lebens zusammen genommen. Damit will, ich Euch sagen öffnet euch dem neuen Zeitalter des Wassermannes und wenn ihr vollständig erwacht seit, dann helft euren Brüdern und Schwestern als Bewusstseinsgeber und zeitreisender das auch sie die Möglichkeit haben aus der Matrix und ihrem tiefen Schlaf zu erwachen.

Bewusstsein schafft Lebensfreude (Dr Daniele Ganser) Schweizer Historiker und Friedensforscher.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*